Melder wählen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder wählen

  • Autor
    Beitrag
  • #39450
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo, habe mal folgende Frage: Warum kann ich plötzlich den Melder nicht mehr ändern?
      Ich habe folgende Version von incredimail: 4001930. Ich weiß das es eine alte Version ist möchte das aber auch nicht änderen, denn die neuen Versionen laufen bei mir garnicht.
      Hat einer einen Tip für mich wie ich das wieder hinbekomme mit den Melder? Es ist schon komisch denn es ging ja erst.

      Gruß
      Cat

      #139972
      black-cat1
      Teilnehmer

        Hallo, habe immer noch das Problem das ich keinen Melder wählen kann. Habe mir jetzt doch noch eine andere Version runtergeladen, hat aber auch nichts genutzt. Kann mir denn keiner helfen? ;(

        Wenn ich bei Incredimail auf den Buton Melder klicke passiert überhaupt nichts.

        Gruß
        Cat

        #139974
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,
          kontrolliere mal mit betriebseigenen tools, ob ein datei und pc -fehler vorliegt, klicke hierzu auf start/arbeitsplatz/mit rechter maustaste auf C/linke maustaste eigenschaften/linke m.taste extras/jetzt prüfen und die beiden positionen ein häkchen setzen.

          lösche die cookies, prefetch und temp-dateinen.

          sollte auch dies nicht helfen, bleibt nur die deinstallation von icm. d.h. auch aus der registry
          ABER HIER MIT ÄUSSERSTER VORSICHT VORGEHEN, SICHERE DIESE VORHER UNBEDINGT.
          Start/Ausführen/regedit eingeben/Datei IMportieren.
          löschen in registry ist mehrfach im forum beschrieben.

          vor neuinstallation von icm. vorübergehend (falls vorhanden) firewall deaktivieren.
          downloaden und nach installation, icm. in firewall freigeben, exen eingeben, ist von firewall zu firewall unterschiedlich.

          Gruß shinita

          #139975
          black-cat1
          Teilnehmer

            Versteh einer incredimail 😛 .
            Ich habe incredimail noch einmal deinstaliert und die alte Version 1930 neu instaliert. Jetzt kann ich wieder Melder auswählen.
            Normalerweise geht das doch garninicht, wenn man schonmal eine neuere Version hatte. Ich habe nach dem es mit den Melder nicht funktionierte die Version 2014 runter geladen. Es funktionierte auch nicht mit dieser Version. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das gut geht.
            Bin ersteinmal froh das ich nicht in die registry mußte shinita. Denn das habe ich schonmal gemacht und das war garnicht so einfach, aber ich habe es hinbekommen.
            Ich sage ersteinmal Danke für Deine Hilfe shinita.

            Gruß
            Cat

            #139976
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo,
              viele Versionen habe ich schon getestet, bin aber letztendlich auf 1930 zurück, die bis heute und schon lange Zeit – stabil läuft.

              Wie du siehst, funktioniert es, auch, wenn man schon andere Versionen drauf hatte, diese gelöscht hat.

              Schöne Feiertage!

              VG.shinita