Melder/Notifer funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder/Notifer funktionieren nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #55335
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo…,
      nach langer Zeit der Funktionalität, funktionieren nun die Melder nach Rechnerwechsel nicht,obwohl ich das gleiche Betriebssystem Win 7 Ultimate beibehalten habe.
      Habe schon alles de und wieder Installiert, dies auch aus der Registry,dies hat nichts geändert. Sounds funktionieren.Fehlermeldung keine, aktuelle Incredi war installiert.
      Hat jemand eine Idee?

      Gruß

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #191546
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #191547
        mohanda
        Teilnehmer

          Hallo Tina,

          danke, aber hat nicht geholfen,obwohl Flashplayer installiert habe.

          VG.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          #191548
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
            http://www.incredimail.com/german/download/

            Gruß Tina

            #191549
            mohanda
            Teilnehmer

              Hast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
              [url]http://www.incredimail.com/german/download/ [/url]

              Gruß Tina

              Hier nach vielen gescheiterten Versuchen die Lösung, ich habe den Adobe Flashplayer deinstalliert und dann neu installiert und nun funktionieren die Melder wieder 😀
              Vielleicht hilft dies anderen – die vergeblich danach suchen.

              VG.

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.