Melder/Notifer funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder/Notifer funktionieren nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #191546
    Unbekannt
    Participant

      Vielleicht hilft dies hier:
      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4244&p=14352#p14352

      Gruß Tina

      #191547
      mohanda
      Participant

        Hallo Tina,

        danke, aber hat nicht geholfen,obwohl Flashplayer installiert habe.

        VG.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        #191548
        Unbekannt
        Participant

          Hast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
          http://www.incredimail.com/german/download/

          Gruß Tina

          #191549
          mohanda
          Participant

            Hast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
            [url]http://www.incredimail.com/german/download/ [/url]

            Gruß Tina

            Hier nach vielen gescheiterten Versuchen die Lösung, ich habe den Adobe Flashplayer deinstalliert und dann neu installiert und nun funktionieren die Melder wieder 😀
            Vielleicht hilft dies anderen – die vergeblich danach suchen.

            VG.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...