- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:35 um 17. Oktober 2012 von mohanda aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder/Notifer funktionieren nicht
Hallo…,
nach langer Zeit der Funktionalität, funktionieren nun die Melder nach Rechnerwechsel nicht,obwohl ich das gleiche Betriebssystem Win 7 Ultimate beibehalten habe.
Habe schon alles de und wieder Installiert, dies auch aus der Registry,dies hat nichts geändert. Sounds funktionieren.Fehlermeldung keine, aktuelle Incredi war installiert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Vielleicht hilft dies hier:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4244&p=14352#p14352
Gruß Tina
Hallo Tina,
danke, aber hat nicht geholfen,obwohl Flashplayer installiert habe.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Hast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
http://www.incredimail.com/german/download/
Gruß Tina
Hast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
[url]http://www.incredimail.com/german/download/ [/url]Gruß Tina
Hier nach vielen gescheiterten Versuchen die Lösung, ich habe den Adobe Flashplayer deinstalliert und dann neu installiert und nun funktionieren die Melder wieder 😀
Vielleicht hilft dies anderen – die vergeblich danach suchen.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: