Melder/Notifiers selbst erstellen – Tutorial

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder/Notifiers selbst erstellen – Tutorial

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #34995
    lili
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich denke mal, dass einige sich schon gefragt haben, wie man eigene Melder erstellen kann.

      Gaby hat ein umfangreiches Tutorial dazu geschrieben, den findet ihr auf ihrer Seite:
      http://www.gabys-icm-letterstyles.de unten.

      Viel Spass!

      #146538
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöchen, die Seite geht leider nicht mehr. Hat jemand vielleicht andere Tutorials, oder die Site gespeichert???

        LG

        #146539
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          was heißt geht nicht mehr?
          Was passiert denn wenn Du auf den Link klickst?
          Bei mir öffnet sich eine Seite.

          Sprechen wir von der selben?
          Ich habe den Link bzw. die Seite eben erst das erste mal aufgerufen.
          Was soll denn da zu sehen sein bevor ich hier einen falschen Screeenshot reinsetze?

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #146556
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, es öffnet sich eine Seite, aber das ist nicht die, die kommen soll…

            Weil auf dieser Seite finde ich nichts, wie ich Melder erstellen kann…
            Ich denke, das ist ne ganz normale 404

            #146560
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              sollte es sich um eine 404 handeln, sehe das doch dann so aus:
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Nach klick auf den Link bekomme ich das zu sehen: (Du auch?)
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN
              Inwieweit man da in den Untermenüs suchen muß weiß ich auch nicht.

              Oder sollte es sich in der Tat nicht um die richtige Seite handeln?

              Da der Beitrag von lili ist, könnte sie vielleicht Licht ins Dunkel bringen.
              Oder eben einer der die richtige Seite kennt.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #146566
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja, genau die Seite bekomme ich auch.
                Aber das kommt doch immer, wenn eine seite nicht vergeben ist…
                Abe vielleicht kennt ja noch jemand anders was…

                #146569
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi,

                  welche Seite?
                  Screenshot 1 ERROR 404 oder Screenhot 2 Gabys ..?

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #146587
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich meinte schon, den 2. screen, den du eingestellt hast. Also, wo oben schon Gabys… steht.

                    #146589
                    shinita
                    Teilnehmer

                      schließe mich hier an, es öffnet sich andere seite, kaufangebote usw….., klickt man auf button letter, notifiers oder…… egal, keine fehlermeldungen.

                      #146590
                      shinita
                      Teilnehmer

                        da ich nicht editieren kann, posting sich nicht öffnet, also neue info.
                        hier ist die anleitung für melder usw….. http://icm-letter-von.gabys-schreibstube.eu

                        #146594
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Supi, Danke, jetzt komme ich doch hin, wo ich hin will.

                          DANKE!!! 😉

                          #146595
                          shinita
                          Teilnehmer

                            und wieder ist jemand glücklich, liegt die freude in den kleinen dingen. 🙂 🙂 🙂 😉

                            #153706
                            vianney
                            Teilnehmer

                              hallo!
                              ich finde das tut immer noch nicht!!
                              wenn ich auf den neuen link gehe verweist gaby auf ihre hauptseite und das ist die,auf
                              der ich schon vorher nix gefunden habe.
                              hat vielleicht jemand einen noch genaueren wegweiser für mich orientierungslose?

                              vianney

                              #153707
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo vianney,

                                willkomen hier im Forum.
                                Danke für Deine Anmeldung.

                                Was suchst Du denn speziell?
                                Dann kann man geziehlt die Seiten raussuchen die für Dich interessant sind und Dir nennen.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #153708
                                vianney
                                Teilnehmer

                                  ich suche das tutorial von gaby über das hier geschrieben wurde.
                                  melder für incredimail selbst erstellen-finde die seiten aber nicht das tut-wo hat sie das nur versteckt? gg

                                  vianney

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.