Melder/Notifiers selbst erstellen – Tutorial

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder/Notifiers selbst erstellen – Tutorial

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #153709
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      tja wie es aussieht gibt es das nicht.
      Zumindest nicht wenn man es über die Seite von Gaby versucht.

      Wäre also eine freundliche Nachricht an sie, über den Kontakt-Button, angesagt was da wohl los ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #153711
      vianney
      Teilnehmer

        danke-mach ich
        beruhigt mich,daß ich nicht \”blind\” war und du das tut auch nicht finden kannst!

        vianney

        #153718
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          Gaby hat ihre seiten schon vor einiger zeit aus dem netz genommen.

          #153730
          Nobbi
          Moderator

            Hallo lili,

            kennst Du Gaby näher?

            Wenn man eine Seite betreibt sollten solche Änderungen umgehend bekannt gegeben werden.
            Die HP selbst ist ja noch zu erreichen.
            Aber eben die einzelnen Unterseiten nicht mehr.

            Und darauf sollte man Fairerweise hinweisen. 😉
            Und das am besten direkt auf der Startseite damit man es auch sofort liest.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #153741
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Lese dazu bitte mal folgendes

              http://www.gabys-schreibstube.eu/

              #153743
              Nobbi
              Moderator

                Hallo elli,

                ganau das vermisse ich mit einem Hinweis auf der Startseite.

                Wo ist das denn zu finden?

                Jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #153746
                vianney
                Teilnehmer

                  hallo!
                  na gut unklarheiten sind beseitigt-versteh ich auch aber gg-jetzt bin ich so unverschämt und hätte gerne ein tut für melder in incredimail wer hat sowas?
                  gespannt bin !

                  vianney

                  #153749
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    ich hätte hier ein Grafikforum der das macht was du suchst.
                    http://www.wondertalk.de/

                    mfg chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.