Meldung beim Start von IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldung beim Start von IncrediMail

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55511
    nebulon
    Teilnehmer

      hallo,
      bei jedem start von IM kommen etliche dieser meldungen. habe schon drüber installiert, hat nix geholfen. auch löschen und neuinstallation bringt nicht viel, nach einer weile kommt wieder die meldung. was mach ich?

      nebulonhref=”Dok1.pdf”

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 23/1/2013 von Nobbi]

      #192154
      Nobbi
      Moderator

        Hallo nebulon,

        das mit dem Anhang hat nicht geklappt.
        Bitte noch mal.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192155
        Teqi
        Teilnehmer

          PDF Dokumente können hier nicht hoch geladen werden…

          #192158
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tegi,

            nun unter [Datei anfügen:] steht aber etwas anderes.
            maximale Dateigröße: 500 Kb
            zulässige Dateitypen: jpg jpeg png gif pdf
            Der Interne Upload klappt da wohl nicht.
            Da sollte der Dateityp dann aber entfernt werden.
            Bribgt sonst nur Verwirrung.

            Aber über einen externen Filehoster sollte es gehen?
            (z.b. http://www.directupload.net/)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.