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- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:24 um 23. Januar 2013 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 23. Januar 2013 um 10:47 Uhr #55511nebulonTeilnehmer
hallo,
bei jedem start von IM kommen etliche dieser meldungen. habe schon drüber installiert, hat nix geholfen. auch löschen und neuinstallation bringt nicht viel, nach einer weile kommt wieder die meldung. was mach ich?nebulonhref=”Dok1.pdf”
Threadtitel angepasst
[Editiert am 23/1/2013 von Nobbi]
23. Januar 2013 um 11:27 Uhr #192154NobbiModeratorHallo nebulon,
das mit dem Anhang hat nicht geklappt.
Bitte noch mal.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion23. Januar 2013 um 11:43 Uhr #192155TeqiTeilnehmerPDF Dokumente können hier nicht hoch geladen werden…
23. Januar 2013 um 12:24 Uhr #192158NobbiModeratorHallo Tegi,
nun unter [Datei anfügen:] steht aber etwas anderes.
maximale Dateigröße: 500 Kb
zulässige Dateitypen: jpg jpeg png gif pdf
Der Interne Upload klappt da wohl nicht.
Da sollte der Dateityp dann aber entfernt werden.
Bribgt sonst nur Verwirrung.Aber über einen externen Filehoster sollte es gehen?
(z.b. http://www.directupload.net/)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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