Meldung beim Start von IncrediMail

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Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 6 Jahre, 7 Monate.

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  • #55511

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    nebulon
    Teilnehmer

    hallo,
    bei jedem start von IM kommen etliche dieser meldungen. habe schon drüber installiert, hat nix geholfen. auch löschen und neuinstallation bringt nicht viel, nach einer weile kommt wieder die meldung. was mach ich?

    nebulonhref=“Dok1.pdf“

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 23/1/2013 von Nobbi]

    #192154

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo nebulon,

    das mit dem Anhang hat nicht geklappt.
    Bitte noch mal.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192155

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    Teqi
    Moderator

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    #192158

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tegi,

    nun unter [Datei anfügen:] steht aber etwas anderes.
    maximale Dateigröße: 500 Kb
    zulässige Dateitypen: jpg jpeg png gif pdf
    Der Interne Upload klappt da wohl nicht.
    Da sollte der Dateityp dann aber entfernt werden.
    Bribgt sonst nur Verwirrung.

    Aber über einen externen Filehoster sollte es gehen?
    (z.b. http://www.directupload.net/)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

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