Meldung beim Start von IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldung beim Start von IncrediMail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #192154
    Nobbi
    Moderator

      Hallo nebulon,

      das mit dem Anhang hat nicht geklappt.
      Bitte noch mal.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #192155
      Teqi
      Participant

        PDF Dokumente können hier nicht hoch geladen werden…

        #192158
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tegi,

          nun unter [Datei anfügen:] steht aber etwas anderes.
          maximale Dateigröße: 500 Kb
          zulässige Dateitypen: jpg jpeg png gif pdf
          Der Interne Upload klappt da wohl nicht.
          Da sollte der Dateityp dann aber entfernt werden.
          Bribgt sonst nur Verwirrung.

          Aber über einen externen Filehoster sollte es gehen?
          (z.b. http://www.directupload.net/)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...