Meldung Demo abbelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Meldung Demo abbelaufen

  • Autor
    Beitrag
  • #49647
    Petra100
    Teilnehmer

      Hallo und einen schönen guten Tag

      Vor einigen Jahren habe ich den Letter-Creator sowie ICM-Premium erworben. In letzter Zeit aber nichts mit dem Creator gemacht. Gestern musste ich feststellen das der nicht mehr funktioniert. Die Lizenseingabe funzt ohne Fehlermeldung, ich kann ihn aber nicht mehr benutzen, es erscheint immer die Meldung \”Demoversion ist abgelaufen\”. Ich probierte verschieden Sachen aus wie ICM deinstallieren und wieder installieren und auch die Version Incredimail 2 brachte nichts. Letztere hab ich jetzt drauf und finde die ganz lustig.
      So, nun hoffe ich das mir bei meinem

      #173622
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher.
        Aber könnte es sein das der Creator nur ne bstimmte Zeit ( also z.b 1 Jahr ) genutzt werden kann.
        Oder hat der Creator auch eine Lebenslange \”Mitgliedschaft\” ?

        #173623
        Mailhilfe
        Administrator

          Die Lizenz ist zeitlich unbegrenzt.
          Kommt eine Fehlermeldung bei der Code eingabe?

          #173627
          Petra100
          Teilnehmer

            Hallo und vielen Dank für eure Bemühungen.

            Lisa, dir danke ich besonders, deine beschreibung hat auf Anhieb geklappt.
            Herzlichen Dank!

            #173628
            Unbekannt
            Teilnehmer

              was war die Lösung?

              #173630
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Vielleicht hat sie sich ja hier umgesehen

                https://www.mailhilfe.de/bereich-neu105.html

                #174097
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Die Lösung war mein Tipp mit den Lizenzen.

                  Mfg
                  Sabine