Meldungsregeln bei IM 2 verschwinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldungsregeln bei IM 2 verschwinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53065
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit Tagen erstelle ich immer wieder Meldungsregeln bei IM 2 (habe Premium). Ich wende sie dann auch gleich auf vorhandene Mails an, das klappt alles super. Dann schließe ich das Fenster. Wenn dann eine neue Mail kommt, landet sie immer wieder im Posteingang und nicht in dem Ordner wo ich die Regel erstellt habe. Ich schaue dann in den Meldungsregeln nach und siehe da sie sind einfach verschwunden:mad:. Wie passiert denn sowas. Warum verschwinden die Regeln wieder von selbst? Kann mir da einer von Euch helfen?
      Liebe Grüße
      Nicolette

      [Editiert am 1/1/2011 von Nobbi]

      #184554
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        mich würde auch mal interessieren was mit IM los ist. Bei mir schliesst sich das Programm komplett mit einer Fehlermeldung und der Bitte den ErrorReport zu senden nach dem Versuch die Meldugungsregelnn zu öffnen.

        Crashdetails: \”Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 00000007
        Faulting Offset: 0005B35D
        Module: ImMangrU.dll\”

        Danke für eventuelle Hilfe oder Aufklärung.

        Grüße aus der Lausitz
        Jens

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.