Meldungsregeln verschwinden teilweise …

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenMeldungsregeln verschwinden teilweise …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39893

    pepe610
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.

    ich habe seit lkurzem das Problem, dass meine Meldungsregeln zur Hälfte verschwinden!
    Der erste Teil bleibt, also z. B. Wenn Betreff enthält \“abc\“ ….
    Aber der zweite Teil wird mindestens alle 2 Tage gelöscht! Also der Teil \“dann verschiebe in \“Ordner nicht gefunden\“.!

    Da ich von meinen Meldungsregeln abhängig bin, bitte ich euch dringend um Hilfe.

    Das wichtigste ist, dass alle Mails dann ins Nirgendwo verschwinden, wenn die Meldungsregeln so kaputt gehen. Es steht dann zwar, dass ich was bekommen hätte, aber die Mail ist dann in keinem einzigen Ordner!

    ;(

    Weiß nicht mehr, was ich machen soll, alle beschweren sich schon, dass ich nie antworten würde. Aber es wäre schade, wenn ich Incredimail runterschmeißen müsste.

    ;(

    viele Grüße Petra

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...