Menü Werkzeug fehlt in der Menüleiste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Menü Werkzeug fehlt in der Menüleiste

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:16 um 1. Juli 2012 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55116
    Wespen
    Teilnehmer

      ich muß wieder neue Kontoeinstellungen in incredimail 2 vornehmen, der Server reagiert nicht. Leider ist in meiner Menüleiste auch das Menü Werkzeug nicht mehr. Ich hatte aber durch Zufall in der unteren Menüleiste Datei und etc. gefunden, das war aber Zufall wie komme ich da wieder rein oder wie kann ich überhaupt dienobere Menüleiste wieder richtig herstellen?

      #190866
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wespen,

        schau mal oben rechts. Da ist ein Pfeil.
        Klick da mal drauf.

        IM - Menüleiste -ja-nein.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190869
        Wespen
        Teilnehmer

          auch hier nochmals ein offizielles Dankeschön für die hilfreiche Antwort.

          #190870
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wespen,

            gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion