- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:25 um 1. Juli 2013 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Menüleiste abhanden gekommen
Hallo Leute, ich kann meine Mils nicht mehr nach Datum sortieren weil die Mnüleiste u.a. Ansicht auch nicht mehr vorhanden ist was kann ich jetzt machen?
[Editiert am 1/7/2013 von Nobbi]
Hallo,
klick mal auf den kleinen Pfeil neben Menü. 😉
Schau hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion