Menüleiste bei IM 2 ist verschwunden. Wo ist sie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Menüleiste bei IM 2 ist verschwunden. Wo ist sie?

  • Autor
    Beitrag
  • #52870
    fischlein1960
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe heute festgestellt, dass bei meinem IM 2 keine Menüleiste mehr vorhanden ist. Also kein Importieren/Exportieren – Einstellungen usw. möglich. Leider ist mir das erst heute aufgefallen. Ich möchte ja nun gern meine Mails auch mal sichern.
      In der Taskleiste hab ich per Rechtsklick die Option \”Backup my Incredimail\”. Das habe ich ausgeführt. Aber es wird nichts angezeigt, dass irgendwas gesichert worden ist. Ich hab auch nur die FreeVersion. Wichtig sind mir aber auch die Einstellungsmöglichkeiten.
      Hab gerade auch nochmal neu installiert. Aber alles ist genauso.

      Nur – wenn ich eine neue Mail schreibe oder antworte, finde ich dort auch die Einstellungen. Aber im Hauptfenster fehlt die ganze Menüleiste.

      Ich hab jetzt aber auch nur über die alte Version (auch 2) drüber installiert und NICHT vorher deinstalliert. Bin für jede Hilfe dankbar.

      Alles Liebe
      Fischlein

      Threadtitel angepast

      [Editiert am 28/11/2010 von Nobbi]

      #183661
      Nobbi
      Moderator

        Hallo fischlein1960,

        zwecks Menüleiste schau mal:
        (zum vergrößern anklicken)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183663
        fischlein1960
        Teilnehmer

          Och menno 😀 – ich sollte mir doch mal ne Brille anschaffen.

          Vieeeeeeeeeeeelen vielen Dank!

          Alles oki

          Liebe Grüße
          Fischlein

          #183664
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            gerne geschehen.
            Weiterhin viel Spaß mit IM 2.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion