Mercury Maillistenverteilung

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury Maillistenverteilung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:29 um 6. Juni 2006 von EagleDeMoN.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich hab da ein kleines Problem mit Mercury32.
      Bin Praktikant in einer EDV Firma welche demnächst mit Hilfe von Mercury Newsletter verschicken will. Nun läuft alles soweit, die Leute können sich aus- und eintragen. Nur häng ich grad an einen Problem, wie mach ich Mercury klar das er eine bestimmte Mail also den Newsletter an die Mailadressen in der Mailliste schickt?
      Falls das zu ungenau war fragt bitte nochmal nach…. Danke, danke für eure Hilfe 🙂

      MfG
      Sebastian

      [Editiert am 2/6/2006 von Pegasus]

      #131446
      EagleDeMoN
      Teilnehmer

        Hallo, kann mir keiner weiterhelfen??

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.