Mercury und teamfähigkeit

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury und teamfähigkeit

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:28 um 21. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51780
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Also ich benötige einen Email Server, der alle mails bei sich speichert, damit jeder im Netzwerk darauf zugreifen kann.
      Das soll dann wie folgt ablaufen:
      User 1 greift auf die Inbox zu und sieht 3 Mails von person A und 2 Mails von Person B
      Er verarbeitet und verschiebt die Mails von Person A und eine Mail von Person B, da für die 2. Mail noch informationen Fehlen.
      User 2 Greift zu und sieht noch die eine verbliebene, unbearbeitete Mail und hat mittlerweile die nötigen Informationen. Daraufhin verschiebt er die letzte Mail und die Inbox ist leer. und das für jeden User

      Ich habe gehofft, dass Mercury das kann aber muss feststellen, das es auch nur wieder für jeden User einen eigenen Ordner anlegt. Wie kann ich das hin bekommen?

      MFG und danke schonmal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)