Message-Header von älteren Emails anzeigen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Message-Header von älteren Emails anzeigen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34627
    h-u-g-o
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe früher OE benutzt, inzwischen nutze ich Outlook. Meine alten Emails habe ich damals übernommen. Wenn ich jetzt nach älteren Emails von \”beispiel@domain.de\” suche, werden mir diese auch angezeigt. Aber bei \”Von:\” wird nur der Name des Absenders, nicht aber dessen Email-Adresse angezeigt. Und wenn ich auf die Email-Eigenschaften gehe, wird ein vollständig leerer Header angezeigt. Da aber die Informationen doch noch irgendwo gespeichert sein müssen (sonst könnte ich ja über die Suche nach der Email-Adresse ja nicht die Emails finden), muss man sich den Header doch auch anzeigen lassen können!?

      Viele Grüße
      Hugo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)