Message Store

  • Autor
    Beitrag
  • #35706
    ingemaus
    Teilnehmer

      Hallo hab mal eine Frage , naja besser mal fragen als zuerst löschen , was ist Message Store und kann ich den manuell löschen.???? hatte dieses Problem noch nie aber als ich gestern mit Antivir und a² meinen PC durchscannte zeigte mir der eine 384 suspekte Dateien der andere (Antivir) brauchte eine Ewigkeit bis er diesen Ordner (Message Store ) durchgescannt hat . Es ist aber nur seit ein paar Tage vorher war das nie . Kann ich Message Store und Attachments löschen ???? den hab mit mehreren Virenscanner Onlinescans gemacht aber immer waren die Suspekt .

      vielen herzlichen Dank

      Inge

      #128625
      elli_pirally
      Teilnehmer

        folgende datein kannst du ohne weiteres löschen
        beide sent datein
        beide outbox datein
        beide inbox datein
        beide deleted datein

        wichtig !!!!!
        incredi muß komplett zu sein ….auch rechts neben der uhr
        und dein posteingang muß leer sein weil die sachen gelöscht werden