Message Store

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35706
    ingemaus
    Teilnehmer

    Hallo hab mal eine Frage , naja besser mal fragen als zuerst löschen , was ist Message Store und kann ich den manuell löschen.???? hatte dieses Problem noch nie aber als ich gestern mit Antivir und a² meinen PC durchscannte zeigte mir der eine 384 suspekte Dateien der andere (Antivir) brauchte eine Ewigkeit bis er diesen Ordner (Message Store ) durchgescannt hat . Es ist aber nur seit ein paar Tage vorher war das nie . Kann ich Message Store und Attachments löschen ???? den hab mit mehreren Virenscanner Onlinescans gemacht aber immer waren die Suspekt .

    vielen herzlichen Dank

    Inge

    #128625
    elli_pirally
    Teilnehmer

    folgende datein kannst du ohne weiteres löschen
    beide sent datein
    beide outbox datein
    beide inbox datein
    beide deleted datein

    wichtig !!!!!
    incredi muß komplett zu sein ….auch rechts neben der uhr
    und dein posteingang muß leer sein weil die sachen gelöscht werden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...