Messages Log bei Msn

Home-›Foren-›Windows Mail-›Messages Log bei Msn

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:32 um 15. März 2008 von 123kleine-ist-dabei.
  • Autor
    Beitrag
  • #45173
    123kleine-ist-dabei
    Teilnehmer

      Ich brauch ganz dringend Hilfe
      ich habe ein großes Forum und ich bin nun der Meinung das wir da ein Fake rumtreiben haben
      ich weiß das ich mit der Person vor ein paar Monaten per MSN Kontakt hatte
      und wir viel geschrieben haben
      und genau dieses brauch ih heute
      um diesen Fake zubeweisen
      mein Messages Log hab ich seit monaten
      das heißt die archivierung hatte ich immer auf den Desktop
      doch leider immer brav gelöscht
      gibt es eine Möglichkeit da wieder ran zukommen
      ganz lieb Nachfrag 😀

      #158367
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wenn du die Einträge schon seit ein paar Wochen gelöscht hast sieht es sehr schlecht aus.Denn damit sind sie mehrmals schon überschrieben und auch nicht mehr zu retten.Du kannst nur probieren dein System anhand der Wiederherstellung zurück zusetzen.Bedenke aber alles was du nach diesen Punkt gesetzt hast ist nicht mehr da.Auch ein Rettungstool für Datenrettung wird hier auch nicht helfen.
        chris
        Bitte verschieben,falsches Topic

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158368
        123kleine-ist-dabei
        Teilnehmer

          vielen lieben dank für die schnelle Antwort
          und die ist auch noch super 😀
          werd ich gleich mal versuchen
          weil ich nichts weiter am System geändert habe daher ist es egal

          lieben dank eve

          #158369
          123kleine-ist-dabei
          Teilnehmer

            🙁 so ich bin da eben und leider zeigt der Kalender mir nur bis februar an
            und ich kann auf zurück drücken wie ich will
            es geht nur zurück bis februar ;(

            gibt es noch ne Möglichkeit oder mach ich was falsch :redhead:

            liebe grüße eve

            #158371
            vanda69
            Teilnehmer

              Nein du machst alles richtig.Dann sind die Einträge weg.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #158373
              123kleine-ist-dabei
              Teilnehmer

                verdammt

                dann muss ich eben zu den alten Sherlock Holmes Methoden zurück greifen
                und dies in unserem Zeitalter
                tz tz tz tz

                vielen lieben Dank Dir

                lg Eve