Messages von Unbekannt

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messages von Unbekannt

  • Autor
    Beitrag
  • #36657
    sontag96
    Teilnehmer

      Leider bin ich zu diesem Thema unwissend und kann mir deshalb keinen Reim darauf machen.

      Seit ein paar Tagen bekomme ich, bisher zwei mal, ein Message-Fenster geoeffnet, von Usern, die mir voellig unbekannt sind.

      Ist sowas moeglich? Offensichtlich ja.

      Da ich die sich oeffnenden Fenster rechtzeitig bemerken konnte, schloss ich sie wieder. Kommt mir vor, wie analog zu Spam.

      Weiss jemand, ob es Moeglichkeit gibt, etwas dagegen zu unternehmen, so etwas zu verhindern?

      #131935
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy, was du da beschrieben hast , ist defenetiv nicht möglich, wenn du dennen nicht erlaubt hast dich zu kontaktieren!!!
        Wie sieht dieses Fenster aus das sich da öffnet??Wie ein Dialog-Fenster??
        kann man da die @mail adresse des senders lesen??

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #155229
        Unbekannt
        Teilnehmer

          schon mal unter optionen -> privat geschaut ob du unbekante kontakte erlaubt statt geblockt hast?

          #155244
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            danke fuer Dein Interesse an dem Problem.

            Inzwischen hat sich dies Thema fuer mich erledigt, da ich seit der
            Inbetriebnahme meines aktuellen Rechners keinen Instant Messenger
            mehr installiert habe und deshalb diesen Dienst auch nicht mehr nutze.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080105185609.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]