Messenger 7.0. Ich bin online meine Freunde sehen es nicht!!!

Home-›Foren-›Off Topic-›Messenger 7.0. Ich bin online meine Freunde sehen es nicht!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32194
    claudy-mausi
    Teilnehmer

      Hallo Ihr!
      Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe Windwos 2000 und auch den Messenger 7.0. Der neuste 7.5 funktioniert ja leider nicht auf meinem Windows…

      Nun zu meinem Problem. Manchmal ists so das ich online bin, ich aber nicht sehe das meine Freunde online sind, oder nur ein paar und andere nicht. Dann krieg ich plötzlich ein SMS auf mein handy und meine Kollegin sagt: \”Hey wiso schreibst du nicht ich schreib dir dauernd im MSN und du bist ja online!\” Aber ich SEHE DS NICHT! ICh krieg auch keine Nachrichten! Aber von denen wo ich sehe das sie online sind, und sie sehen das ich online bin bei denen klappts problemlos!
      Und wenn ich manchmal mit einer KOllegin am chatten bin, und ich kurz weg muss und ca für 5 min ne schreibpause mache und wiede rkomme und schreibe, dann krieg ich ewig keine Antwort und dann merke ich das wohl mein Messenger wieder spinnt. Dann geh ich schnell offline, dann wieder online danngehts wieder!

      Mich nervt das wahnsinnig, besonders da meine Kontakte manchmal nicht mal sehen das ich da bin oder das ich ihnen schreibe! Ist auch umgekehrt so!

      Weiss jemand was man da tun kann??? Früher hatte ich solchen Ärger nicht mit dem MEssenger 5.0! Weiss auch nicht wieso! Ich will aber den möglichst neusten, auch wegen den Animationen und so… Da muss es doch ne Lösung geben???

      Hilft mir bitte!
      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Messenger 7.0. Ich bin online meine Freunde sehen es nicht!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.