Messenger davon abhalten ins OE Adressbuch zu schreiben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Messenger davon abhalten ins OE Adressbuch zu schreiben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42737
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Habe ein kleines Problem. Ich gehe mit einem Computer von der Arbeit den Jeder benutzen kann mit dem MSN Messenger Online. Da wir unsere E-mails alle ueber OE bekommen ist der natuerlich immer offen und wenn ich mich in den Messenger einlogge kopiert der mir sofort meine Kontakte in das OE. Is natuerlich sehr ungut, daher wollte ich wissen obs nen weg gibt das abzudrehen, ansonsten muss ich nach jedem mal Chatten die Kontakte aus dem OE loeschen.

      Danke im Voraus,
      Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)