Messenger geht automatisch ans ende

Home-›Foren-›Off Topic-›Messenger geht automatisch ans ende

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33232
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leute,
      also als erstes mal sorry dass ich mich nicht angemeldet habe. Aber nur für einen beitrag weis ich nicht ob das sinn macht.
      Also ich habe folgendes Problem bei dem Messenger:
      Wenn ich das nachrichtenfenster offen habe und ich gerade schreibe geht der messenger immer automatisch an das ende. mich kotzt das voll an 😡 wenn ich mal was nachschauen will was weiter oben steht geht das nicht weil er sofort nach 1 sekunde wieder an das ende geht. Ganz gleich ob ich auf der scrollbar mit der maus gedrückt halte oder nicht. Habe aber nirgends was gefunden wo ich einstellen kann, dass er das nicht macht.
      Weis jemand von euch rat wäre echt super

      Vielen Dank marco

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Messenger geht automatisch ans ende’ ist für neue Antworten geschlossen.