Möglichkeit Incredimail ider Lettercreator als DEUTSCHER ohne Kreditkarte zu kaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Möglichkeit Incredimail ider Lettercreator als DEUTSCHER ohne Kreditkarte zu kaufen

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:13 um 6. Juni 2004 von lili.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #19667
    Baggy
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe Incredimail jetzt schon einige Zeit als Testversion und bin total begeistert davon, sooo begeistert dass ich es gerne kaufen würde. 😉

      Nur leider ist auf der Page nur die Möglichkeit der Zahlung per Kreditkarte zu bestellen so gut erklärt dass man es auch machen könnte. Die bieten dort zwar auch die Möglichkeit per Scheck zu zahlen – nur wie man dies machen kann wird da nicht erklärt. 🙁

      Und die theoretische Möglichkeit die Leutchen dort per Mail zu erreichen besteht zwar, jedoch kommt da nur eine maschinelle Antwort. 😡

      Beim Lettercreator ist natürlich das selbe Problem. ;( Auch dieses Progie würde ich gerne als Vollversion haben – nur leider scheint das so wohl nie was zu werden.

      Kann mir jemand helfen OHNE Kreditkarte an die Vollversion zu kommen??? :question: Und das möglichst noch bis Weihnachten??? Denn einer Bekannte von mir würde ich die Vollversion gerne zu Weihnachten schenken.

      Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

      LG

      Baggy

      #66581
      Mailhilfe
      Administrator
        #66594
        Baggy
        Teilnehmer

          Hallo, 🙂

          vielen Dank, auf euren Shop komme ich ganz sicher zurück.

          Ich hätte da jedoch noch einige Fragen: :question:

          – Mann kann einen Registrierungscode nur an einem Rechner benutzen und nicht an mehreren Rechnern im eigenen Netzwerk, oder lieg ich da falsch???

          – Ich habe einen Gutschein per Mail von Incredi zugeschickt bekommen, kann ich den auch bei euch benutzen???

          – Gibt es eine Art Mengenrabatt wenn ich 2, 3 oder mehr selbe Lizenzen bestelle???

          – Kann das Ganze noch bis Heilig Abend klappen, so dass ich einer Bekannten den Code zu Weihnachten schenken kann???

          – Könnte man bei den Incredibündel (wo man wohl 2 Codes erhält) diese trennen, d.h. wenn ich den Lettercreator für mich zur Vollversion machen will und meinem Bruder z.B. Incredimail als Premiumversion schenken will???

          Vielen Dank im Voraus. 😉

          Tschaui

          Baggy

          #66595
          Mailhilfe
          Administrator

            Mann kann einen Registrierungscode nur an einem Rechner benutzen und nicht an mehreren Rechnern im eigenen Netzwerk, oder lieg ich da falsch???

            Richtig dieser wird bei Incredimail regestriert.

            – Ich habe einen Gutschein per Mail von Incredi zugeschickt bekommen, kann ich den auch bei euch benutzen???

            nein

            [quote] – Gibt es eine Art Mengenrabatt wenn ich 2, 3 oder mehr selbe Lizenzen bestelle???[/

            quote]
            Verhandlungssache!

            Kann das Ganze noch bis Heilig Abend klappen, so dass ich einer Bekannten den Code zu Weihnachten schenken kann???

            Wenn bis dahin, das Geld auf unserer Konto überwiesen worden ist stellt es kein Problem da. Sie bekommmen dann den Code per Email

            Könnte man bei den Incredibündel (wo man wohl 2 Codes erhält) diese trennen, d.h. wenn ich den Lettercreator für mich zur Vollversion machen will und meinem Bruder z.B. Incredimail als Premiumversion schenken will???

            das geht.

            #66596
            Baggy
            Teilnehmer

              Hi,

              vielen Dank für die schnelle Antwort. 🙂

              Eine Frage hätte ich da noch: :question:

              – An wen muß ich mich wenden wenn ich um einen Mengenrabatt verhandeln möchte???

              Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe.

              Baggy

              P.s.: Achja, zwei klitzekleine Fragen noch: :redhead:

              Habe vorhin in anderen Einträgen gelesen dass es bei Formatierungen und Neuinstallation Probleme (mit dem Registrierungscode) geben kann. Bekommt man Infos wie man sich richtig verhält damit das nicht passiert oder wo kann man das detailiert nachlesen??? :question:

              Und was kann man machen WENN es einem doch auch passiert ist??? Ist der Reg-Code damit für immer hinfällig oder bekommt man von Ihnen Hilfe wie man das wieder ausbügelt??? :question:

              Und wie umgeht man Probleme bei Updates??? Habe gelesen dass nach nem Neustart die Neuerungen (Skins, Letter, Anies ect.) wieder unwirksam geworden sein können. Was hat es damit auf sich und was kann man dagegen tun??? :question:

              #66597
              Mailhilfe
              Administrator

                – An wen muß ich mich wenden wenn ich um einen Mengenrabatt verhandeln möchte???

                webmaster@mailhilfe.de

                Habe vorhin in anderen Einträgen gelesen dass es bei Formatierungen und Neuinstallation Probleme (mit dem Registrierungscode) geben kann. Bekommt man Infos wie man sich richtig verhält damit das nicht passiert oder wo kann man das detailiert nachlesen???

                das ist bei dehen passiert die den Code vorher nicht aus Incredimail entfernt haben. Wenn der Rechner abstürtzt und Sie den Code vorher nicht entfernt haben, müssen Sie diesen wieder von Incredimail freischalten lassen. Dort ist Ihr Code mit Ihrer Rechnerkonfiguration abgespeichert.

                Mehr zu diesem Thema finden Sie auch noch im Forum.

                Leider können wir zur Zeit auch nicht sagen wie man das Update Problem umgeht, es gibt aber einen Hinweis im Forum.
                Wir sind nicht der Hersteller, leider ist es etwas schwierig solche Aussagen von Incredimail zu bekommen. Die wolllen ua., durch die Updates die Raubkopierer finden bzw. speeren.

                #66602
                Baggy
                Teilnehmer

                  Hallöchen nochmal ganz kurz,

                  eine Frage hätte ich da noch:

                  Wie sieht es mit Problemen bei dem Lettercreator aus??? :question: Hat man dabei die selben Probleme wie bei der Premium-Version vom IM oder treten dabei keine solchen Probs auf??? :question:

                  Ist der überhaupt auch updatebar und kann man dafür neue Features downloaden oder bleibt der immer wie er ist???

                  Vielen Dank nochmal für alle Ihre Antworten.

                  Baggy

                  #67046
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
                    Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
                    Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
                    1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

                    2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

                    3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!

                    4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts

                    5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..

                    6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations

                    7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
                    MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!

                    8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.

                    #67051
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Habe die Version gekauft, per Kreditkarte, war überhaupt kein Problem!
                      Nur zu.
                      Eine tolle Sache 🙂

                      #74580
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Also, diese Anleitung hat bei gar nicht funktioniert. Nun erscheint bei mir immer die Meldung, dass ich keine Administratorrechte besitze, um die Codes einzugeben 😡

                        #74606
                        lili
                        Teilnehmer

                          hallo,
                          schauen sie bitte unter start>systemsteuerung>benutzerkonten ob ihr konto als computeradministrator angemeldet ist.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema „Möglichkeit Incredimail ider Lettercreator als DEUTSCHER ohne Kreditkarte zu kaufen“ ist für neue Antworten geschlossen.