Microsoft Exchange & Outlook 2007 Pop3 Abfrage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Microsoft Exchange & Outlook 2007 Pop3 Abfrage

  • Autor
    Beitrag
  • #43437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      sitze hier schon seit gestern an diesem verflichsten Problem.
      Wir haben hier in der Firma einen Server 2003 als Exchange stehen welche seine Mails von einem Provider bekommt.

      Nun brauch ein Mitarbeiter da er oft im Ausland unterwegs ist ein Pop3-Zugang.
      Aber da haut alles nicht so hin? Habt ihr vllt. ne\’ Lösung für mich?

      Gruß

      #151754
      Teqi
      Teilnehmer
        #151760
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bereits vorhanden.
          Andere Mitarbeiter im Ausland bekommen ihre Mails auch via Pop3

          #151763
          Teqi
          Teilnehmer

            Also mit POP3 sehr ich da schwarz.
            Vielleicht mit einem IMAP Zugang?

            #151764
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Schlecht, arbeitet über UMTS