Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47342
    Thomas123
    Teilnehmer

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe gerade Outlook 2007 versucht zu instalieren. Immer wenn ich Outlook starten will. Bekomme ich die Fehlermeldung: \“Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.\“Dann kann ich nur noch OK drucken und ich werde nach dem Microsoft Exchange Server und Postfach gefragt. Keine Ahnung was ich da eingeben muss.
    Mit OK schließt sich Outlook automatisch ohne, dass ich noch etwas machen kann.
    Wenn jemand mir weiterhelfen kann wäre das super
    Dabnke vorab

    #167110
    Teqi
    Teilnehmer

    Wie willst du deine Nachrichten abrufen in einem Firmennetzwerk oder von einem POP3/IMAP Server?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...