Microsoft Meldung: IncrediMail Notifier funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Microsoft Meldung: IncrediMail Notifier funktioniert nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      \”Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist\”

      Button

      Das ist die Fehlermeldung die ich erhalte. Hab mir das Programm erst heute runtergeladen. Ist die neuste Version. Die Fehlermeldung kam von Anfang an. Habs schon öfters deinstalliert und wieder drauf gemacht. Habs auch schon mit reparieren versucht, aber nicht funktioniert.

      Weiß jemand rat?! 🙁

      #141555
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du bevor du instaliert hast den firewall abgeschaltet ?

        #141556
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ähm… nö :redhead:

          Und jetzt :question:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.