Microsoft Outlook 2003 sendet und empfängt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Microsoft Outlook 2003 sendet und empfängt nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:38 um 19. Mai 2006 von s-maisch.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36247
    s-maisch
    Teilnehmer

      Habe ein problem mit Outlook 2003 , habe meinen rechner neu installiert, und vorher die outlook.pst gesichert und jetzt wieder zurück gespielt und die email konten eingerichtet, aber sobald ich jetzt auf senden und empfangen gehe kommt gar nichts weder unten in der zeile sonst wo das er was macht.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)