Microsoft Outlook Empfängt immer wieder gelöschte Nachrichten.

Home-›Foren-›Outlook-›Microsoft Outlook Empfängt immer wieder gelöschte Nachrichten.

  • Autor
    Beitrag
  • #39797
    biena271
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier und habe direkt ein Problem 🙁

      Seit vorgestern öffnet,also Empfängt) mein Outlook (ich weiß leider nicht welches es ist, also 4,5……. dort steht nur Microsoft Outlook) imer wieder so oft ich sie auch Lösche, die Nachrichten von gestern und vorgestern ect….
      Ich krieg nen Fön…
      Und das schlimme ist, dass ich noch nicht einmal weis warum, denn ich habe vorgestern nichts anderes gemacht als sonst auch… Meine Eingangsdaten sind von T-Online.
      Ich gehe aber nicht mehr über T-online hinein (hatten ziemliche Probleme damit)
      Gehe jetzt über eine DFÜ? Verbindung mit den Zugangsdaten von T-online hinein.

      Kann mir von euch vielleicht jemand helfen???

      Liebe Grüße
      Ivonne

      #140421
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Ivonne,

        ich bin es auch wieder.

        Du hattest mich leider missverstanden. Ich hatte nicht wissen wollen, ob Du mit der T-Online-Software ins Internet gehst, sondern, ob T-Online Dein Internet-Zugangs-Dienstleistungsanbieter ist und das hast Du ja inzwischen bestaetigt.

        Nutzt Du Dein T-Online-Postfach als POP3-Postfach oder als IMAP-Postfach? Beides ist naemlich moeglich, wenn man Kunde bei T-Online ist.

        Wenn Du (zum Beispiel) per POP3-Abruf Deine Mails aus Deinem Postfach laedst, brauchst Du die abgerufenen Mails zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal wieder? Musst Du irgendwann die Mails noch einmal abrufen?

        Falls nicht, koenntest Du Dein Outlook ja so konfigurieren, dass das Programm die Mails gleich beim Abruf auf dem Server loescht. Dann wuerden die Mails auch nicht \”faelschlicherweise\” wiederholt mit heruntergeladen werden.

        Da Du eine DFUe-Waehlverbindung nutzt, gehst Du sicher entweder per Modem oder per ISDN ueber T-Online ins Netz?

        #140428
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          #140429
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            nochmals Danke für die Antwort .
            Also ich gehe über ein DSL Modem ins Netz.. und wir haben ein POP3 Zugang.
            Das die Nachrichten auf unserem Server nicht gelöscht werden wusste ich nicht..
            Das ist schon mal gut zu wissen 🙂 Danke.
            Ich werde jetzt mal versuchen mein Outlook so zu konfigurieren das der Server sie löscht.

            Danke nochmals
            Lieben Grüß
            Biena