microsoft outlook office basic design/briefpapier

Home-›Foren-›Briefpapier-›microsoft outlook office basic design/briefpapier

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43275
    eiskristall
    Teilnehmer

    hallo, ich bin am ende, am boden zerstört. ich habe die basic-version aber wenn ich outlook nutze und auf e-mail format briefpaier und schriftarten gehe dann steht da immer -keine designs installiert- natürlich ist da auch kein briefpapier zu sehen, man ich kapier das nicht WAS läuft falsch?? aber im ordner stationary oder wie der heisst sind briefpapiere zu sehen. nur nicht wenn ich direkt im programm eins einstellen will, gibt es jemanden der helfen kann?? :crash:

    #152298
    Unbekannt
    Teilnehmer

    versuchs doch mal über OutlookExpress das eignet sich besser dafür

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...