microsoft outlook office basic design/briefpapier

Home-›Foren-›Briefpapier-›microsoft outlook office basic design/briefpapier

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43275
    eiskristall
    Teilnehmer

      hallo, ich bin am ende, am boden zerstört. ich habe die basic-version aber wenn ich outlook nutze und auf e-mail format briefpaier und schriftarten gehe dann steht da immer -keine designs installiert- natürlich ist da auch kein briefpapier zu sehen, man ich kapier das nicht WAS läuft falsch?? aber im ordner stationary oder wie der heisst sind briefpapiere zu sehen. nur nicht wenn ich direkt im programm eins einstellen will, gibt es jemanden der helfen kann?? :crash:

      #152298
      Unbekannt
      Teilnehmer

        versuchs doch mal über OutlookExpress das eignet sich besser dafür

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.