Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um di

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um di

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:47 um 13. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich Original Outlook 2007 (Neukauf) auf meinem PC (Windows 7/ 64 bit) installieren will, funktioniert die Installation von der CD auf den PC einwandfrei.
      Wenn ich dann die Anwendung vom PC aus starten will, öfffnet Microsoft Outlook 2007 zweimal hintereinander einen \”Konfigurationsstatus\” bis zu dem Punkt \”Office Shared MUI…\” danach kommt die Fehlermeldung:

      >>Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren<< Auf dem Laptop meiner Tocher (Windows 7/ 32 bit) startet das frisch installierte Outloook einwandfrei und dieser \"Konfigurationsmodus\" kommt nicht. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert und auch die Freigaben bei den beiden Benutzern meines PC\'s überprüft. Die Software deinstalliert, den PC zurückgesetzt. Ich bekomme Outlook 2007 auf meinem 8 Monaten alten PC einfach nicht fertig installiert und somit auch nicht zum Laufen. Kann mir bitte jemand aus dieser Community qualifizierte Hilfe hierzu geben. Das wäre toll, vielen Dank!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)