midi

Home-›Foren-›Outlook-›midi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31095
    moldy
    Teilnehmer

      Hallo ,ich bekomme Mails mit Midi Musik und möchte sie mir gerne speichern.Ich sehe sie aber nicht in der Anlage.Was muß ich einstellen und wo?
      Bitte um Hilfe
      Gruß Anne

      #109151
      lastwebpage
      Moderator

        Extras->Optionen->Einstellungen->EMail Optionen, da stelltst du ein \”Standardnachrichten im Nur Text Format empfangen\”.
        So wenn jetzt eine Mail kommt müsstest du auch ALLE Anhänge sehen.

        Solltest du eine solche Mail dann doch in HTML sehen wollen, klicke einfach auf den Text
        \”Diese Mail wurde in Nur Text umgewandelt \” und wähle dann da HTML aus.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „midi“ ist für neue Antworten geschlossen.