Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #44126
    TrendyAndy
    Teilnehmer

      Hallo

      Wenn ich auf meinem Desktop Microsoft Office Outlook 2003 mit Doppelklick anklicke so erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung

      Outlook-Nachrichtenübermittlung

      Fehler (0x80070057) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net – Nachrichten werden empfangen. Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig.
      Fehler (0x800CCC78)
      Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers
      550.5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login (mp324)

      Ich habe noch E-Mails im Postfach. Möchte aber diese Daten behalten und kein neues E-Mail-Konto einrichten. Was muss ich jetzt Schritt für Schritt machen, damit diese Meldung nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint. Ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails senden und empfangen.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Gruß Andreas

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #154247
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo TrendyAndy,

        > Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

        Bitte ueberpruefe Deine Ausgangs-Konfiguration. Der SMTP-Server
        erfordert Authentifizierung.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071211113022.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Extras->Konteneinstellungen->Konto auswählen->Weiter Einstellungen->Postausgangserver,
          ist da \”Postausgangserver erfordert Authentifiezierung\” und \”Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver\” aktiviert?

          #154253
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja beides ist aktiviert. Möchte meine Daten beibehalten. Hätte noch E-Mails in meinem Postfach.

            #154261
            TrendyAndy
            Teilnehmer

              Wenn ich Microsoft Office Outlook 2003 eine E-Mail senden möchte, erscheint folgende Meldung:

              Ich muss eine Digitale ID anfordern.

              Wie funktioniert das und für was benötige ich diese ?

              Danke

              #154263
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich blick in diesem Thread nicht durch, kannst du jetzt senden oder nicht?
                Wenn du über keine digitale ID verfügst, warum hast du das dann eingestellt?
                Extras->optionen->sicherheit->Nachrichten Digitale Signatur hinzufügen

                #154268
                TrendyAndy
                Teilnehmer

                  Nein ich kann immer noch keine E-Mails senden und empfangen

                  #154269
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo TrendyAndy,

                    hilft es Dir, wenn Du

                    dies

                    liest?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]071211151756.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.