Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #44126
    TrendyAndy
    Teilnehmer

    Hallo

    Wenn ich auf meinem Desktop Microsoft Office Outlook 2003 mit Doppelklick anklicke so erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung

    Outlook-Nachrichtenübermittlung

    Fehler (0x80070057) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net – Nachrichten werden empfangen. Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig.
    Fehler (0x800CCC78)
    Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers
    550.5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login (mp324)

    Ich habe noch E-Mails im Postfach. Möchte aber diese Daten behalten und kein neues E-Mail-Konto einrichten. Was muss ich jetzt Schritt für Schritt machen, damit diese Meldung nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint. Ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails senden und empfangen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Andreas

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #154247
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo TrendyAndy,

    > Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

    Bitte ueberpruefe Deine Ausgangs-Konfiguration. Der SMTP-Server
    erfordert Authentifizierung.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071211113022.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #154248
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Extras->Konteneinstellungen->Konto auswählen->Weiter Einstellungen->Postausgangserver,
    ist da \”Postausgangserver erfordert Authentifiezierung\” und \”Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver\” aktiviert?

    #154253
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja beides ist aktiviert. Möchte meine Daten beibehalten. Hätte noch E-Mails in meinem Postfach.

    #154261
    TrendyAndy
    Teilnehmer

    Wenn ich Microsoft Office Outlook 2003 eine E-Mail senden möchte, erscheint folgende Meldung:

    Ich muss eine Digitale ID anfordern.

    Wie funktioniert das und für was benötige ich diese ?

    Danke

    #154263
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich blick in diesem Thread nicht durch, kannst du jetzt senden oder nicht?
    Wenn du über keine digitale ID verfügst, warum hast du das dann eingestellt?
    Extras->optionen->sicherheit->Nachrichten Digitale Signatur hinzufügen

    #154268
    TrendyAndy
    Teilnehmer

    Nein ich kann immer noch keine E-Mails senden und empfangen

    #154269
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo TrendyAndy,

    hilft es Dir, wenn Du

    dies

    liest?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071211151756.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...