Missbraeuchliche Veraenderung des E-Mail-Accounts

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Missbraeuchliche Veraenderung des E-Mail-Accounts

  • Autor
    Beitrag
  • #47423
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute kann mir wer helfen ?? meine email wurde geändert also geheime
      antwort und passwort was soll ich tun ??? und wie kann man den support
      benachrichtiegen ? :exclam: oder anrufen ich habs schon versucht bei mir kommt
      da immer fehlermeldung da steht dieser vor gang is vorrübergehen nicht verfügbar
      bitte helft mir wenn ihr helfen könnt bitte schreiben !!! oder mir nee email schicken
      Kwer1 (at) hotmail (dot) de danke an jeden der versucht zu helfen oder geholfen hat
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      [Editiert am 2008-12-4 von sontag96]

      #166807
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        … meine email wurde geändert also geheime
        antwort und passwort …

        wie kommst Du da drauf?

        Du kommst also nicht mehr an Dein Konto.

        … und wie kann man den support
        benachrichtiegen ? …

        http://specials.de.msn.com/Impressum.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166821
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also erstmal danke das du geantworte hast ja das ist richtig ich komm nicht an
          mein email konto von mir ran die hat irgend jemand gegnackt und ich muss die wieder haben
          kannst mir bitte sagen wie ich den support benachtigen kann oder gibt es eine telefon nummer ?
          die ich anrufen kann um das problem zu klären ich freue mich auf jede nützliche antwort danke
          schon mal im vorraus

          #166829
          sontag96
          Teilnehmer

            Wieso beachtest Du nicht die Hinweise, die Nobbi Dir in seiner Antwort anbot?

            Bitte beachte sowohl Nobbis Hinweise als auch die nachfolgenden Hinweise:

            https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            Klick mich[/url]
            [email]081205152235.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]