Missbräuchliches Quoten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Missbräuchliches Quoten

  • Autor
    Beitrag
  • #25435
    mfn
    Teilnehmer

      Ältere Beiträge, die hier im Forum durch (einige wenige)\”Quote-User\” ohne Sinn und Verstand nur aus purer Langeweile hochgeschoben werden, werden von mir in Zukunft kommentarlos gelöscht, genauer gesagt, der Quote-Thread.
      Durch diese Art des Hochschiebens wird die Übersichtlichkeit von vielen Threads nachhaltig gestört, wobei der Datenmüll immer größer wird. Der Dumme ist immer der User, der hier Hilfe sucht.
      Das Löschen werde ich besonders dann anwenden, wenn schon genügend Hilfen angeboten wurden, diese auch durch den Fragesteller bestätigt wurden und der Zeitraum so lange zurückliegt, dass kaum anzunehmen ist, dass sein Problem auch heute noch besteht.
      Wenn der Fragesteller seinen Thread hochschieben möchte (was nicht negativ ist), so tue er das bitte durch einen kurzen Satz, etwa \”hochgeschoben\” oder \”schieb hoch\”.
      So bleibt der Thread trotzdem übersichtlich.
      Nach einem längeren Zeitraum und nach Durchsicht mit der Suchfunktion des Forums, wäre es vielleicht besser, einen neuen Thread zu beginnen.
      Ich bitte um euer Verständnis.

      P.S.: das Gesagte gilt übrigens auch für das Posten (Kopieren) von richtigen Antworten bei sehr alten Threads.

      [Editiert am 29/9/2005 von mfn]

      #85704
      lastwebpage
      Moderator

        Um es etwas deutlicher zu sagen,
        sollte dieser Mist von diesen speziellen Spassvögeln weiterhin dieses Forum zumüllen,
        wird das Forum zwangsläufig dahingehend umgestellt das nur noch registrierte User posten dürfen!

        Diese Leerquotes werden von allen Moderatoren,kommentarlos gelöscht,also macht es eh keinen Sinn!

        [Editiert am 7/11/2004 von lastwebpage]

        #87014
        piratenmartin
        Teilnehmer

          an Peter:
          So wie ich das verstehe macht das doch Sinn. Selbst wenn der Post gelöscht wird ist das Thema erstma am Anfang der Liste.
          Ich find das zwar auch nicht so toll, dass Leute sich nicht einmal die Mühe machen zu schreiben das sie dasselbe Problem haben aber na ja, dasn anderes Ding.

          Ich hab da noch ne Frage an euch:
          Wie kann ich Nachrichten verschieben?
          (Klingt bestimmt bischen doof, aber ich bin Moderator geworden ohne ne anleitung bekommen zu haben und da dacht ich ich frag mal die \”alten Hasen\” 😉

          Martin

          Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
          he, ho und ne Buddel voll Rum.

          #87018
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            nein sorry das mach nach meiner Meinung übrhaupt keinen Sinn,wenn es so wäre wie du sagtest müsste ich Forum ja auch zumindest mal einen Artikel finden wo das mal einregistrierter user gemacht hat,so habe ich das Gefül das die Leute einfach mal so auf den \”Zitieren\” Button klicken ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen,
            nun ja wenn du meinst du müsstest darauf antworten,na dann bitte mach das so iich persönlich werde diese Quotes auch weitrhin kommentarlos löschen.

            Nein eine Anleitung habe ich auch nicht bekommen,das was du mit den Themen so machen kannst findest du unterhalb der Themen.
            [line]
            THEMEN
            Topic löschen->Thema löschen
            Geschlossenes Topic ->Kein Antworten mehr möglich
            Topic verschieben->Thema in eine anderes Unterforum verschieben
            Topic toppen/untoppen->Thas Thema auf Platz Eins im jeweiligen Unterforum setzen.
            Postingszeit aktualisieren->ändert die Postingszeit in die aktuelle zeit
            Topic verlinken->Nun ja theoretisch wäre so das du ein Thema 2 mal im Forum hast,leider ist die Position der Verlinkung unten am Ende der Liste,diese Fnktion probierst du am besten mal in einem Moderierten Unterforum aus.

            Ein verschieben einzelner Nachrichten ist leider nicht möglich
            [line]
            sonstiges
            -IP Anzeigen anzeigen,editieren von Beiträgen ist eben falls möglich
            -Die erweiterten Benachrichtungen die du unter deinem Profil findest,nicht das unter \”Login\” sondern das \”Profil\” bei dem blauen Menü oberhalb der Beiträge.

            So,mmehr fällt mir zum them Moderator nicht ein.

            mfg
            Peter

            #87033
            piratenmartin
            Teilnehmer

              Hallo Peter,

              Ich hatte die kleine rote Schrift da unten die ganze Zeit übersehen und auf die wildeste Art und Weise rumprobiert.
              Damit komme ich nun auch klar, is ja keine Problem.

              Danke.
              Martin

              Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
              he, ho und ne Buddel voll Rum.

              #87034
              Tom
              Teilnehmer

                Sorry, das ich euch keine Anleitung zu kommen lassen habe, aber mir fehlt einfach die Zeit eine zur erstellen.

                PS: Ich werde dieses Thema demnächst ins Moderatorforum verschieben.

              Das Thema ‘Missbräuchliches Quoten’ ist für neue Antworten geschlossen.