Mit Button text einfügen und löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mit Button text einfügen und löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33331
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze Outlook 2000.
      Ich brauche einen Button mit dem ich dem von mir eingegebenen Betreff auf Klick eine Standard Zeichenfolge anhängen kann. Wenn ich ein weiteres mal auf den Button klicke soll der Zusatz wieder verschwinden. Aber nicht der von mir eingegebene Betreff.

      Ich bin dankbar für jede Antwort. :thumbup:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mit Button text einfügen und löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.