mit Fhunderbird gesendete mails sichtbar bei web.de??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›mit Fhunderbird gesendete mails sichtbar bei web.de??

  • Autor
    Beitrag
  • #48617
    Heike111
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich meine mails über Thunderbird verschickte, ist es normal, dass diese NICHT im web.de-Ordner unter \”gesendet\” erscheinen?
      Was muss ich einstellen, damit sie auch bei web.de als \”gesendete\” zu finden sind? Oder geht das garniht (außer, wenn ich mich selber auf cc setze?)
      Danke!

      #170688
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Heike111,

        hast Du Deinen web.de-Account in Thunderbird als POP3-Account oder als IMAP-Account eingerichtet?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090428140217.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170690
        Heike111
        Teilnehmer

          Hallo,
          im Moment als IMTP.

          (Vielleicht mache ich das ber wieder zum POP3.) Wieso? Ist das dafür wichtig?

          Danke!!
          Heike

          #170693
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte siehe den parallelen Thread.