Mit Hilfe von Hamster mit PHP mailen …

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mit Hilfe von Hamster mit PHP mailen …

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38864
    madmax00
    Teilnehmer

      hallo leute
      Ich habe auf meinem Rechner (Betriebs System: Windows XP) XAMPP installiert und eingerichtet, es funktioniert alles so weit. Zusätzlich habe ich DynDNS Updater installiert und bei dyndns.org mehrere Hosts erstellt. So gesagt, mein Rechner wird als Server benutzt.
      Jetzt kommt die Frage: Wie kann ich mit Hilfe Mailservers Hamster mehrere Emails, die in verschiedenen PHP Scripten per Mail-Funktion gesendet sein müssen, versenden. Ich habe Hamster konfiguriert so, wie hier steht http://hamster.volker-gringmuth.de/hamster_install.htm.

      Im php.ini habe ich so gemacht.
      [php] [mail function]
      ; For Win32 only.
      SMTP = localhost
      smtp_port = 25

      ; For Win32 only.
      ;sendmail_from = [/php]
      Dann habe ich ein script in Hamster kopiert, mit welchen E-Mails jede Minute versendet werden.
      [PHP]#!hs2
      AtClear
      AtAdd(getMails, \”00:00\”, \”23:59\”, \”1111111\”, 1, true)
      AtExecute
      quit

      sub getMails
      HamSendMail(\”smtp.1und1.de\”, \”SMTP\”, \”info@rusbranche.de\”)
      endsub

      quit[/PHP]

      aber es kommt ein Fehler

      Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at \”localhost\” port 25, verify your \”SMTP\” and \”smtp_port\” setting in php.ini or use ini_set() in D:\\program files\\xampp\\htdocs\\MyRusTel\\Registrierung_ger.php on line 929

      was muss ich noch beachten?

      [Editiert am 29/10/2006 von madmax00]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)