mit IC2 keine Kopie im Web Postfach ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mit IC2 keine Kopie im Web Postfach ?!

  • Autor
    Beitrag
  • #51924
    stiefel
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich bin mit meinem Lapi auf IC 2 umgestiegen da ich ihn mehr nutze, doch leider läst es wenn es die Mails bei Web abruft KEINE Kopie dort im Postfach.

      Bei dem alten IC konnte man das in den Einstellungen festlegen, wenn man das wollte konnte man die Frage nach Kopie ja oder nein einfach ankreuzen.

      Solch eine Frage finde ich bei dem neuen IC nicht.

      Weiß einer von Euch wo da mein Einstellungsfehler liegt?
      evlt. sehe ich vor lauter vorbissenheit schon nix mehr :redhead:
      auch bei Web hab ich schon gesucht und nix gefunden *stöhnverzweifel

      Da ich öfter nicht zuhause bin, ist es für mich wichtig das ich von unter
      wegs bei Web auf meine Mails zugreifen kann.

      Ich sag schon mal ganz lieben DANK für Eure Hilfe!!!

      Gruß
      stiefel

      #180755
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hu-hu… vielleicht erst mal ein wenig selbet schauen…. denn die Einstellung kann man immer noch machen :thumbup:
        Unter Werkzeuge – emmailkonten-erweitert 😉

        #180757
        Nobbi
        Moderator

          Hallo stiefel,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          In den Einstellungen von IM 2 lässt sich das festlegen.
          IM 2 öffnen
          > Werkzeuge
          > E-Mail-Konten…
          > Das Konto wählen
          > Auf Eigenschaften
          > Erweitert
          Dort den Haken setzen

          IM 2 - Erweiter.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion