mit IC2 keine Kopie im Web Postfach ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mit IC2 keine Kopie im Web Postfach ?!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51924
    stiefel
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    ich bin mit meinem Lapi auf IC 2 umgestiegen da ich ihn mehr nutze, doch leider läst es wenn es die Mails bei Web abruft KEINE Kopie dort im Postfach.

    Bei dem alten IC konnte man das in den Einstellungen festlegen, wenn man das wollte konnte man die Frage nach Kopie ja oder nein einfach ankreuzen.

    Solch eine Frage finde ich bei dem neuen IC nicht.

    Weiß einer von Euch wo da mein Einstellungsfehler liegt?
    evlt. sehe ich vor lauter vorbissenheit schon nix mehr :redhead:
    auch bei Web hab ich schon gesucht und nix gefunden *stöhnverzweifel

    Da ich öfter nicht zuhause bin, ist es für mich wichtig das ich von unter
    wegs bei Web auf meine Mails zugreifen kann.

    Ich sag schon mal ganz lieben DANK für Eure Hilfe!!!

    Gruß
    stiefel

    #180755
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hu-hu… vielleicht erst mal ein wenig selbet schauen…. denn die Einstellung kann man immer noch machen :thumbup:
    Unter Werkzeuge – emmailkonten-erweitert 😉

    #180757
    Nobbi
    Moderator

    Hallo stiefel,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    In den Einstellungen von IM 2 lässt sich das festlegen.
    IM 2 öffnen
    > Werkzeuge
    > E-Mail-Konten…
    > Das Konto wählen
    > Auf Eigenschaften
    > Erweitert
    Dort den Haken setzen

    IM 2 - Erweiter.jpg

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...