Mit IncrediMail senden an AOL nicht möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mit IncrediMail senden an AOL nicht möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #34330
    peterle
    Teilnehmer

      Hallo
      Seit einiger zeit ist es mir nicht mehr möglich mit\’\’Incredimail\’\’ meine Kontakte welche \’\’AOL\’\’
      benutzen an zu mailen? Die mails kommen alle als unzustellbar zurück??
      Wer hatte auch schon mal dieses problem und kan mir da weiterhelfen dieses zu lösen??
      Im voraus Herzlichen dank

      Gruß peterle
      plamboo@home.nl

      [Editiert am 23/1/2006 von peterle]

      #124286
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das gleiche problem hatte ich bis gerade eben auch und konnte es beheben 🙂

        du musst beim ausgangsserver den port von 25 auf 587 umstellen dann sollte es gehen 🙂

        #124297
        peterle
        Teilnehmer

          Danke großer Unbekannte!
          Werde ich mal probieren!
          Gruß peterle

          #125797
          schedlr
          Teilnehmer

            Dieses Problem besteht nicht nur bei Incredimail, sondern nahezu allen e-mail-Programmen. AOL hat den Spam-Filter derart engmaschig eingestellt, dass keine mail durchgeht, die auch nur nach Geschäft riecht. Ich kann meine AOL-Kontakte schon lange nicht mehr erreichen. Werde den Ratschlag mit der Portumstellung ausprobieren, wäre klasse, wenn er hilft.
            Falls ja, dann jetzt schon tausend Dank dafür.
            Herzlichen Gruß
            Renate

            Erst wenn Du loslassen kannst, bist Du wirklich frei

            #125803
            peterle
            Teilnehmer

              Hallo

              Habe die portänderung ausprobiert aber ohne erfolg!
              Anschließend WEB-Mail installiert und damit an AOL gemailt und sehe da es funktioniert??
              Darum bin ich davon ausgegangen das es ein IncrediMail problem war!
              Aber seit einiger zeit kan ich auch wieder mit IncrediMail an AOL mailen?????????
              Vielleicht haben die das Spamfilter etwas geräumiger eingestellt!!
              Auf jeden fall vielen dank für Eure hilfe und bis demnächst mal wieder!!

              Gruß Peterle

              #125835
              shinita
              Teilnehmer

                Habe AOL und funktioniert reibungslos.
                SMTP 587 und IMap 143, Häkchen bei: Mein Server erfordert Authentifizierung.

                Achte auch darauf, ob AOL oder Icm. als Standard-Mail eingetragen hast, ist es z.B. nur AOL.
                Post über beide zu lesen, schau unter Werkzeuge.

                Jetzt müsste es mit AOL der obigen Einstellung auch funktionieren!

                Gruß shinita