mit mehreren Usern auf Windows Mail zugreifen

Home-›Foren-›Windows Mail-›mit mehreren Usern auf Windows Mail zugreifen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47439
    Bohlen
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe auf meinem Laptop mehrere User eingerichtet.
      Alle greifen auf die gleichen Daten von Windows Mail zu.
      Dieses klappt alles.

      Nun zu meinem Problem:

      Leider muss ich ständig beim Empfangen meine eMail-Adresse und meine Passwörter beim neuen Runterladen einmalig eingeben.
      Wechsel ich dann den User – alles noch mal. Wenn ich dann unter diesem USER aber noch einmal runterladen möchte gibt es diese Problem nicht.

      Weiß einer von euch einen Rat ????

      Gruß

      Bohlen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)