Mit OE e-mails von freenet abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mit OE e-mails von freenet abrufen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #125409
    mfn
    Participant

      Hast du aktive Firewall/Virenscanner, der/die Mails abscannen?
      entferne mal das Konto und erstelle es neu.
      Welche Haken hast du unter Server gesetzt?

      #125437
      uwem
      Participant

        Wegen den Häckchen,
        sie sitzen an . Kennwort speichern
        und Server erfordert autenthifizierung

        Ich glaube so sind die einstellungen auch bei freenet beschrieben.

        #125449
        mfn
        Participant

          Um ganz sicher zu gehen, dass es nicht an OE liegt, würde ich ein neues Benutzerprofil erstellen und von dort das Konto noch mal einrichten.
          Geht das dann auch nicht, kann es am System liegen evtl. auch an Firewall/Virenscanner, wenn diese Mails abscannen.
          Auch ein Serverfehler ist nicht auszuschließen.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...