mit OUTLOOK verschickte Mails landen beim Empfänger im Spam

Home-›Foren-›Outlook-›mit OUTLOOK verschickte Mails landen beim Empfänger im Spam

  • Autor
    Beitrag
  • #33353
    Alfa
    Teilnehmer

      Hallo!
      WIe gesgat, wenn ich über Outlook E-Mails versende, landen sie beim Empfänger immer im Spam-Ordner (sofern ein Spamfilter vorhanden ist). Sende ich sie allerdings über die Homepage \”GMX.DE\”, bekommt derjenige die E-Mail ganz normal – sie landet also nicht im Spamordner.

      Könnt ihr mir sagen weshalb? Denn sowas ist sehr scheiße….

      >Danke

      #120397
      lastwebpage
      Moderator

        Tja woher soll ich das wissen was der bei seinem SPAM Filter so eingegeben hat ? 😉
        die Mails die ich mit Outlook versende landen wenigsten in keinem Spamfilter.
        -Probiere es mit \”Nur Text\” Emails
        -Extras->Optionen->EMail format->internationale Optionen,
        oben die beiden auswahlen mit English, NICHT aktivieren,
        unten Westeuropäisch(ISO) oder Westeuropäisch(Windows) auswählen.
        -prüfen ob du irgendeinen Text immer verwendest auf den der Spamfilter anspringen könnte, z.B. Signatur
        -Sicherstellen das die Mail wirklich an dem Spamfilter hängenbleibt, und nicht vielleicht an einem Virenscanner

        Peter

      Das Thema ‘mit OUTLOOK verschickte Mails landen beim Empfänger im Spam’ ist für neue Antworten geschlossen.