mit Posteingang keine Verbindung????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›mit Posteingang keine Verbindung????

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #42052
    Shila
    Teilnehmer

    Hallo

    ich weiss weder ein noch aus. Seit Tagen versuche ich, mein Incredinail zu benutzen. Ich kann Mails empfangen, jedoch das ist alles. Wenn ich ein Mail weiterleiten oder senden will ,kommt folgendes geschrieben. Norton ist für Incredimail nicht richtig konfiguiert. Es konnte mit dem Postausgang .server.mail.gmx.net keine Verbindung herstellen.

    Um Gottes Willen was heisst den dass?Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr. Wäre den Forumleser dankbar um jede Hilfe.

    Gruss Shila

    #146695
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Shila,

    willkommen hier.

    Seit wann besteht denn das Problem?
    Ich lese Norton. 😡 :thumbdown:
    In vielen Foren wird Norton als Übeltäter für viele Probleme genannt.
    Norten greift tief ins System ein.
    Kann also gut sein das es an Norton liegt.
    Hast Du Norton schon länger drauf oder Norton installiert und dann kam das Problem?

    Versuche aber erstmal ICM zu Reparieren.

    –> Start
    –> Einstellungen
    –> Systemsteuerung
    –> Software
    –> ICM suchen und markieren
    –> Hinzufügen/Entfernen…

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #146696
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo

    ich weiss weder ein noch aus. Seit Tagen versuche ich, mein Incredinail zu benutzen. Ich kann Mails empfangen, jedoch das ist alles. Wenn ich ein Mail weiterleiten oder senden will ,kommt folgendes geschrieben. Norton ist für Incredimail nicht richtig konfiguiert. Es konnte mit dem Postausgang .server.mail.gmx.net keine Verbindung herstellen.

    Um Gottes Willen was heisst den dass?Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr. Wäre den Forumleser dankbar um jede Hilfe.

    Gruss Shila

    Hallo
    Das heißt einfach das Norton dein Postausgang(Port) geblockt hat!
    Da ich Norton nicht habe ,kann ich dir nicht sagen wo du da nachschauen muß!Auf jedenfalls bei der Firewall!!!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #146703
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    sollte es an der Firewall liegen, vielleicht ist ja in diesem Foren-Thread –>Ports freigeben unter Norton-Firewall die Lösung. 😉

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #146711
    Shila
    Teilnehmer

    hallo zusammen

    zuerst einmal recht vielen dank für eure spontane hilfe. Ich werde morgen einmal all die Vorschläge vesuchen nachzugehen und hoffe, das es klappt.Ich werde mich auf jedenfall melden. Vielen ,vielen dank.

    Gruss Shila

    #146712
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Shila,

    alles klar.
    Hoffentlich lösen sich Deine Probleme. :thumbup:

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...