Mit T-Online hinter Router, Outlook kann keine Arcor-Mails versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Mit T-Online hinter Router, Outlook kann keine Arcor-Mails versenden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25428
    Unbekannt
    Participant

      Nach diesem vielsagenden Titel hier einmal mein Problem:
      Ich habe T-DSL und hänge an einem Router. Ich habe mir eine eMail-Adresse bei Arcor eingerichtet, möchte diese nun über Outlook abrufen und auch emails versenden.
      Beim Einrichten der Adresse in Outlook tritt folgendes Problem auf:
      Als Pop3-Adresse habe ich pop3.arcor.de genommen, als smtp-adresse postman.arcor.de (nicht mail.arcor.de, arcor.de ist ja nicht mein provider).
      Wenn ich jetzt die Accounteinstellungen überprüfen lasse, findet Outlook den smpt und den pop3 server, kann sich Outlook beim pop3 einloggen, die emails abrufen, aber die Testmessage kann es nicht versenden.
      Wenn ich als smtp jetzt \“smtp.t-online.de\“ angebe, kann ich zwar emails verschicken, aber es wird angezeigt, dass diese von xxxxx@t-online.de (der benutzername meiner mutter, darauf ist auch alles registriert) versendet wurden.
      Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

      #85666
      lastwebpage
      Moderator

        Sowohl t-online und auch evtl. arcor haben es eben nicht so gerne wenn du das Postfach benutzt OHNE dass das der Provider ist,
        bei T-Online gibt es dafür verschiedene,kostenplichtige Zusatzdienste,POP3,Mitbenutzer,zusätzliche EMailkonten,usw.
        wie das Ganze bei Arcor aussieht weis ich im Moment nicht.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Mit T-Online hinter Router, Outlook kann keine Arcor-Mails versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...