mit thebat weitere t-online konten abholen?

Home-›Foren-›TheBat!-›mit thebat weitere t-online konten abholen?

  • Autor
    Beitrag
  • #29532
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe mir bei t-online zusätzliche email Adressen eingerichtet. Habe dann neue Konten in thebat angelegt. Leider klappt das Abholen bei den neuen Konten nicht mit thebat. Meldet immer, keine neuen mails da, obwohl welche da sind. Irgendeine Idee.
      Benutzername email adresse
      passwort email passwort
      pop.t-online.de
      mailto.t-online.de

      #116500
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Versuchs ma mit smtp.t-online.de

      Das Thema ‘mit thebat weitere t-online konten abholen?’ ist für neue Antworten geschlossen.