Mit VBA Aktienrenditen sortieren!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mit VBA Aktienrenditen sortieren!

  • Autor
    Beitrag
  • #41001
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits,

      ich habe ein Problem mit Excel:

      Ich habe von über 2500 Firmen die an der New York Stock Exchange gelistet sind die Aktienrenditen der letzten 20 Jahre. Diese Renditen muss ich in Qunitile sortieren. D.h., dass ich die 500 schwächste Aktien zusammen sortieren muss die 500 zweit schwächsten Aktien zusammen sortieren muss die 500 dritt schwächsten bis zu den 500 besten Aktien. Diese Sortierung muss jeden Monat (240 Monate also) neu passieren.

      Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann???

      Ich wäre euch für jeden Tip dankbar…

      Alles Liebe Gordon

      #143614
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        ich habe ein Problem mit Excel:

        Gordon, in einer Excel-Newsgroup bist Du dann sicherlich besser aufgehoben.

        Viele Grüße
        Michael Bauer