Mit Yahoo kann ich die Mails abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mit Yahoo kann ich die Mails abrufen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54180
    helscha
    Teilnehmer

      Ich nutze OE seit ca. 10 Jahren täglich und seit gestern erhalte ich keine Mails mehr.
      Auf meine Anfrage beim Provider erfuhr ich, daß es Störungen gibt, konnte aber mit dem IE8 ins Netz.
      Da ich heute immer noch keine Mails empfangen konnte, fragte ich heute im Forum des Providers Vodafone nach und erfuhr, daß es an OE liegen muß.
      Mit Yahoo kann ich die Mails abrufen, doch OE kann die Mails aus Yahoo nicht mehr abrufen, oder liegt es doch an Vodafone???
      Vodafone teilte mir heute mit, daß es an OE liegen muß. Wie kann es sein, daß ich von heute auf morgenkeine Mails mehr bekommen??

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #187455
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich konnte auch keine Mails mehr über OE von Yahoo abrufen. Offenbar hat sich etwas an den Servereinstellungen bei Yahoo geändert. Ändere mal die Empfangsserveradresse pop.mail.yahoo.de in pop.mail.yahoo.com in den Kontoeinstellungen von OE und das selbe mit dem Sendeserver. Also .de in .com ändern. Bei mir lief dann alles wieder normal!! 🙂

        #187456
        helscha
        Teilnehmer

          hallo
          ich habe wieder mal experimentiert und die ports, die jahrelang mit 465/995 funktionierten, 25/110 eingegeben, nun funktioniert es wieder, wenn auch die mails unverschlüsselt sind, viele klappt ja mal die vorherige einstellung wieder

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.