Mitnehmen von Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mitnehmen von Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #47428
    tgsotw
    Teilnehmer

      Hallo liebe mailHilfe – Gemeinde

      (Wie) kann ich, möglichst täglich, meine Outlook – Inhalte von der Arbeit( mails, Kalender…) auf einem Speichermedium( Stick…) speichern, um sie zu Hause auf meinen Rechner aufzuspielen und am nächsten Tag wieder mit auf die Arbeit zu nehmen.

      Zusätzliches Problem, auf Arbeit habe ich Outlook 2003, zu Hause Outlook 2007

      Vielen Dank im Voraus

      tgsotw

      [Editiert am 5/12/2008 von Mailhilfe]

      #166815
      Teqi
      Teilnehmer

        Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.
        Am besten besorgst du Dir dafür ein Tool das die Arbeit für Dich erledigt.
        Das Stichwort heißt synchronisieren:

        Outlook synchronisieren