MItsenden von Kontaktinformationen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›MItsenden von Kontaktinformationen

  • Autor
    Beitrag
  • #47995
    motomanix
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich würde gerne den Empfängern einer Rundmail individuelle Daten zukommen lassen. Das heißt ich würde den Empfängern gerne in jeder Mail ihre persönlichen Zugangsdaten zu einem Onlineshop zukommen lassen. Ist so etwas möglich und kann ich das bei den jeweiligen Kontakten hinterlegen. Ich danke für eine Antwort.

      mfg
      Thomas

      #168528
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln ist das nicht möglich. Evtl. kommt aber das Tool Mailing List Services, das Bestandteil der MAPILab Toolbox ist, für dich infrage.