mozilla mail und VB NET

Home-›Foren-›Thunderbird-›mozilla mail und VB NET

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34549
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi there,
      ich kann mozilla mail aus vb net heraus starten und beenden, soweit so gut, nun will ich aber direkt in das \”new mail fenster\” direkt hineinspringen (wie man es aus outlook zb auf klick einer email heraus kennt) machen: ein linklabel beinhaltet eine emailadresse, mit klick da druff soll sich mozilla mail (new mail) öffnen und wenn möglich sogar gleich die emailaddy übernehmen…
      hat da jmd ne ahnung oder viel viel besser ne object library!? oder kennt sich jmd mit den internen systemcalls von mozilla mail besser aus?!
      wenn jmd ne idee hat oder sogar nen konkreten ansatz hat:

      ggf per mail antworten: sequencer@e-garfield.com

      danke schonmal im voraus!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)