Mozilla Thunderbird – wie Verteilerliste erstellen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mozilla Thunderbird – wie Verteilerliste erstellen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:10 um 6. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22697
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mich vergeblich durch die Thunderbird-Hilfe gequält:
      Wie kann ich eine Mailverteilerliste anlegen, damit ich nicht jedesmal die Namen einzeln aus dem Adreßbuch rauspicken muß?

      Entweder bin ich zu blind oder Thunderbird unterstützt sowas nicht (was mich sehr wundern würde…).

      Danke für Antworten!!!

      #76608
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Da gibts ne Erweiterung zu…

        Such mal (Thunderbird + Erweiterungen)
        der CRI

      Das Thema ‘Mozilla Thunderbird – wie Verteilerliste erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.