Mozilla/Outlook/T-Online/Mitbenutzer – HILFE!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mozilla/Outlook/T-Online/Mitbenutzer – HILFE!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17114
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Selbst wenn ich mich an alle Vorgaben halte, die hier auf dieser Seite finde oder auch wenn ich Anweisungen von Freunden folge – bei mir tritt (momentan mit Mozilla) immer dasselbe Problem auf:

    Ich bin bei T-Online Mitbenutzer 4, und egal wie ich das angebe (es wird hier bei Tipps & Tricks hier ja beschrieben!), es werden immer die E-mails von Mitbenutzer 1 abgeholt, interessanterweise sogar mit dem Kennwort von Mitbenutzer 4. Wer kann mir helfen? Ich weiß da nicht mehr weiter, und auf das Mailprogramm von T-Online selbst habe ich keine Lust. Das ist aber das Einzige, dass funktioniert.

    Ist das ein schwerwiegendes Problem oder bin ich einfach unfähig?

    #62810
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!
    Hattest Du schon Glück?
    Bin auch auf der Suche nach der Antwort zu dieser Frage…

    Gruß,
    RF

    #62828
    Unbekannt
    Teilnehmer

    HI!

    hab jetzt die antwort gefunden… 😉
    Du musst dich einfach mit dem mitbenutzer einwählen, mit dem du die e-mail chacken willst. also nicht 0001 sondern z.b. 0002 außerdem musst du bei der einwahl auch das passwort von dem mitbenutzer eingeben.

    ich hoff du weißt jetzt alles, sonst sagste nochmal bescheid.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema ‘Mozilla/Outlook/T-Online/Mitbenutzer – HILFE!’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...