Mozilla/Outlook/T-Online/Mitbenutzer – HILFE!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mozilla/Outlook/T-Online/Mitbenutzer – HILFE!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:38 um 8. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17114
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Selbst wenn ich mich an alle Vorgaben halte, die hier auf dieser Seite finde oder auch wenn ich Anweisungen von Freunden folge – bei mir tritt (momentan mit Mozilla) immer dasselbe Problem auf:

      Ich bin bei T-Online Mitbenutzer 4, und egal wie ich das angebe (es wird hier bei Tipps & Tricks hier ja beschrieben!), es werden immer die E-mails von Mitbenutzer 1 abgeholt, interessanterweise sogar mit dem Kennwort von Mitbenutzer 4. Wer kann mir helfen? Ich weiß da nicht mehr weiter, und auf das Mailprogramm von T-Online selbst habe ich keine Lust. Das ist aber das Einzige, dass funktioniert.

      Ist das ein schwerwiegendes Problem oder bin ich einfach unfähig?

      #62810
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!
        Hattest Du schon Glück?
        Bin auch auf der Suche nach der Antwort zu dieser Frage…

        Gruß,
        RF

        #62828
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HI!

          hab jetzt die antwort gefunden… 😉
          Du musst dich einfach mit dem mitbenutzer einwählen, mit dem du die e-mail chacken willst. also nicht 0001 sondern z.b. 0002 außerdem musst du bei der einwahl auch das passwort von dem mitbenutzer eingeben.

          ich hoff du weißt jetzt alles, sonst sagste nochmal bescheid.

        Das Thema ‘Mozilla/Outlook/T-Online/Mitbenutzer – HILFE!’ ist für neue Antworten geschlossen.